TSV Spandau e.V. Neue Ziele Vereinsparcours

bogensportblog.de,Bogenschiessen,Traditionelles-Bogenschiessen,Bogenbau,Onepiece,Recurve,Carbonwurfarme,Statische Wurfarme,Limbs, risers, ILF-System,Handmade,Parcoursvorstellungen,Pfeil, Pfeile, Pfeil und Bogen,Arrow,Bow,Glaslaminierter Bogen, TimmBow, TimmBow Morgenstern,Parcours,Bogenparcours-Test,Vorstellungen,Berlin,Turnierberichte,Bogenturniere,DBSV,IFAA,TBVD,EBHC

Kaum ein paar Tage nicht auf dem Heimatparcours gewesen und schon sind wieder viele neue Ziele gestellt. Es ist wirklich schön immer wieder neu überrascht zu werden wenn man das Parcoursgelände betritt.

Diesmal erfolgte die stellung zum monatlichen vereinsturnier. eine schöne integrierte hunterrunde auf eine ganze schweinefamilie war mit dabei und ein paar tolle andere schüsse durch gassen aus Bäumen. die aufnahmen beschränken sich lediglich auf die komplett neugestellten und noch nicht vorgestellten ziele 😉

Danke fürs tolle stellen und viel spaß mit den neuen zielen im video.

Die vorstellung von kassel / helsa folgt umgehend. leider wie die vom edersee etwas größer vom volumen, daher etwas langsam beim upload.

Viel spaß noch auf http://bogensportblog.de

Share Button