Sauerland Parcours Brilon

bogensportblog.de,Bogenschiessen,Traditionelles-Bogenschiessen,Bogenbau,Onepiece,Recurve,Carbonwurfarme,Statische Wurfarme,Limbs, risers, ILF-System,Handmade,Parcoursvorstellungen,Pfeil, Pfeile, Pfeil und Bogen,Arrow,Bow,Glaslaminierter Bogen, TimmBow, TimmBow Morgenstern,Parcours,Bogenparcours-Test,Vorstellungen,Berlin,Turnierberichte,Bogenturniere,DBSV,IFAA,TBVD,EBHC

Hier eine kleine Foto-Parcoursvorstellung des schönen Parcours der Sauerländer Bogenschützen in Brilon, Dreiländereck, unweit Kassel. Hier gibt es 2 schöne und ausgeprägte Runden. Einmal die Amerika/Europa-Runde mit 34 Stationen und noch die Afrikarunde mit weiteren 28 Stationen.

Neben vielen aber unglaublich liebevoll und wirklich gut gestalteten 2D-Zielen findet ihr auch jede Menge 3D. Eines haben die Stationen und Ziele alle gemeinsam… hier stellt jemand der vom Stellen Ahnung hat und das in schönen Szenen.

Eine Vielzahl an Distanzschüssen oder Schüssen von mehreren tollen Hochstandmöglichkeiten, sowie Berg- und Talschüsse – Alles dabei. Wir hatten großen Spaß, trotz teilweise noch 30cm Schnee in den Briloner Bergen.

Wie bereits angekündigt wird definitiv eine Video-Parcoursvorstellung dieses schönen Parcours in gewohnter Abschuß-Einschlagvisualisierung folgen.

Bis dahin viel Spaß mit allen anderen Beiträgen auf http://bogensportblog.de !

Share Button