Einfach Hunterrunde Vereinsturnier

bogensportblog.de,Bogenschiessen,Traditionelles-Bogenschiessen,Bogenbau,Onepiece,Recurve,Carbonwurfarme,Statische Wurfarme,Limbs, risers, ILF-System,Handmade,Parcoursvorstellungen,Pfeil, Pfeile, Pfeil und Bogen,Arrow,Bow,Glaslaminierter Bogen, TimmBow, TimmBow Morgenstern,Parcours,Bogenparcours-Test,Vorstellungen,Berlin,Turnierberichte,Bogenturniere,DBSV,IFAA,TBVD,EBHC

Hier, wie bereits vorangekündigt, die Nachstellung der 1Fach-Hunterrunde vom Vereinsturnier auf dem Bogensportparcours des TSV Spandau 1860 e.V. in Berlin. Geschossen wurden 18 Ziele vom weißen Pflock. Bei schönstem Wetter und strahlendem Sonnenschein hatten alle Bogenschützinnen und Bogenschützen viel Spaß. Es war ein gänzlich schönes Bogensportturnier.

Die nächste Parcoursvorstellung wird ebenfalls wieder auf dem Vereinsparcours hier in Berlin stattfinden und folgt nach dem 15.06.2014. An besagtem Datum findet ein Part der diesjährigen „Bowhunter“ auf dem Vereinsparcours statt. Hierfür wird selbstverständlich wieder neu gestellt. Da es sich nicht um irgendein turnier handelt ist davon auszugehen das es ein sehr niveauvoll gestallteter Parcours sein wird den wir nach stattgefundener Veranstaltung vorstellen werden. Man darf also gespannt sein.

Ebenfalls wird noch im Juni der Bad Belziger Parcours inklusiver der „Runnig Lucy“ realisiert werden. In dem Sinne: Alle ins Kill! Und viel Spaß noch mit weiteren Parcoursvorstellungen und Inhalten auf http://bogensportblog.de

Nachstehend ein link zur Karte von google-maps mit allen eingetragenen Bogensport-Parcours in Deutschland sowie einer kleinen Übersicht der bisher vorgestellten Bogensportparcours auf dem Blog sowie derer die noch folgen werden.

Es tut uns sehr leid das dir dieser Beitrag leider nicht mehr, wie im Original verfasst, zur Verfügung gestellt werden kann. Leider gab es beim Umzug des Servers schwierigkeiten. Unser Hoster hat, entgegengesetzt der Absprache, den Webspace erheblich früher gekündigt. Das traf uns etwas unvorbereitet. Wir versuchen alle Beiträge so gut es geht zu rekonstruieren. Betroffen sind die Beiträge bis Februar 2016. Alle nach diesem Datum online gestellten Beiträge kannst du wie gewohnt anschauen.

Share Button