Lange Pause…

bogensportblog-de-laaaange-pause

Liebe Leserinnen und Leser, Begeisterte, Engagierte, Verfolger, Liker, Bogenschützinnen und Bogenschützen,

etwas früher als sonst nähert sich für mich persönlich das Jahresende. Wir werden in den letzten Wochen dieses Jahres sehr mit dem Kauf unseres Grundstückes, janz weit draußen, sowie den Vorbereitungen zum Projekt Hausbau beschäftigt und ausgelastet sein. Aus diesem Anlaß und weil ich nach langen Überlegungen, nicht zu viele Dinge gleichzeitig „jonglieren“ möchte, werden ab heute alle bogensportblog.de betreffenden Aktivitäten, sowie auch der Bogenbau und der Bogensport an sich auf ein absolutes Minimum reduziert.

Was heißt das?

Sicher wird es sporadisch und ganz spontan den ein oder anderen Beitrag geben, da auch sicherlich das ein oder andere Spaßturnier geschossen werden wird. Gerade im November mag das noch mal der Fall sein. Mehr darüber hinaus allerdings nicht. Sollte also alles nach Plan laufen, bautechnisch ohne Komplikationen über die Bühne gehen (Klopf, klopf, klopf), freue ich mich bereits jetzt darauf, bogensportblog.de ab Juni/Juli 2017 wieder stetiger als auch aktiver zu betreiben und wieder mehr Zeit und Fokus aufs Hobby legen zu können.

Vielen Dank für die Resonanzen und das manigfaltige (zumeist positive) Feedback.

Share Button