21ten Pfingst – Jagdbogenturnier

bogensportblog-de-pfingstturnier

Eine kleine und kurze Meldung aus dem „Off“. Auf Nachfrage und Bitte der RegenBogenSchützen Nittenau, hier die Ausschreibung zum 21. Pfingst-Jagdturnier. Ich kann zu dem Turnier nichts sagen, da ich nie dort war. Aber 20 vorrangegangene Veranstaltungen sprechen für sich – denke ich. Heute erhielt ich eine nette Anfrage per facebook, mit der Bitte um Veröffentlichung, der ich gerne nachkomme. Vielleicht berichten die RegenBogenSchützen Nittenau ja auch im Nachgang mit einigen Bildern von ihrem Turnier. Viel Spaß allen Teilnehmern 😉

Hier wird es in der kommenden Woche einen kleinen Bericht über ein tolles Turnier geben welches ich besuchen werde. Danach geht es wie angekündigt vorerst spontan und sporadisch weiter, da Projekt Hausbau noch laaange nicht abgeschlossen ist 😉

Hier die Details:
bogensportblog-de-pfingstturnier

bogensportblog-de-pfingstturnier2

Share Button